Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld | Bundesliga Vorhersagen

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld - Bundesliga Vorhersagen

Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld | Bundesliga Vorhersagen für den 27.02.2021

Borussia Dortmund ist endlich wieder gut in Form und die letzten beiden Spiele sind dafür ein gutes Zeichen. In der Champions League gab es die 3:2 Gala gegen Sevilla und das Revierderby letzten Samstag hat man 4:0 gewonnen. Die Analyse zum Derby Schalke 04 – Borussia Dortmund könnt Ihr euch nochmals hier anschauen. In beiden Spielen lagen wir mit unserer Bundesliga Vorhersage richtig und hoffen diesen Trend beim Spiel Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld fortzuführen. Bielefeld hatte am Freitag letzte Woche gegen Wolfsburg deutlich mit 0:3 verloren. Bielefeld war da in jeder Facette chancenlos. Fakt ist einfach, dass die Arminia keine gute Bundesliga Mannschaft ist.

Unsere Fussball Tipps heute für das Spiel Dortmund – Bielefeld

Die Spielweise ist eher defensiv angelegt und nach vorne herrscht wenig Kreativität. Dortmund muss das zuhause hier gewinnen und spätestens nach einem möglichen 1:0 sollten sich mehrere Möglichkeiten hergeben. Haaland vs. Pieper oder Sancho vs. Laursen steht hier bei Borussia Dortmund – Arminia Bielefeld auf dem Rasen. Das ist natürlich etwas provokant geschrieben, aber die Kräfteverhältnisse sind doch stark verteilt. Die Resultate von Dortmund waren zuletzt richtig stark und das Momentum sollte da sein. Bielefeld hingegen geht langsam die Puste aus und der Abstiegskampf wird noch spannend. Daraus resultiert, dass wir hier das Risiko eingehen und ein hohes Handicap anspielen. 

Jetzt bei Sunmaker Tipp 1 (HC -2.5) @ 2,40

My Betsfriend