Bayern München – Lazio | Champions League Vorhersage

Bayern München - Lazio Champions League Vorhersage

Bayern München – Lazio | Champions League Vorhersage für den 17.03.2021

Auch am Mittwoch gibt es wieder Königsklasse für alle Fussball Fans! Zwei weitere Achtelfinal Rückspiele der Champions League erwarten uns! Um 21 Uhr kommt es in der Münchener Allianz-Arena zu der Begegnung  Bayern München – Lazi Rom. Im Hinspiel in Rom, bekamen wir eine sehr deutliche Angelegenheit zu sehen. Die Bayern hatten hier überhaupt garkeine Probleme und führten bereits nach nur 24 Minuten, durch Tore von Lewandowski & Musiala mit 0-2. Noch vor der Halbzeit konnte Sane die Führung ausbauen. Am Ende gewannen die Bayern mit 1-4 und haben sich ehrlich gesagt bereits sicher für das Champions League Viertelfinale qualifiziert.

Dennoch haben wir für unsere Champions League Tipps für euch selbstverständlich auch diese Partie unter die Lupe genommen. Denn bereits im Hinspiel hat sich gezeigt, dass auch Lazio Fussball spielen kann & ihre Momente hatten sie ebenfalls. Allgemein waren die Statistiken deutlich ausgeglichener als das Endergebnis. Bayern hatte lediglich zwei Torschüsse mehr als Lazio, setzte sich jedoch mit 3 Toren Vorsprung durch.

Unsere CL Tipps für das Spiel FC Bayern – Lazio Rom

Für unsere Champions League Vorhersage zu diesem Achtelfinal-Rückspiel haben wir zunächst einmal die Wettquoten betrachten & und uns danach für unseren Wett Tipp entschieden. Eines steht für uns fest: Bei Bayern München – Lazio Rom sind Tore vorprogrammiert. Wir sind uns sicher, dass Lazio, trotz aussichtloser Situation noch eine Chance sieht, weiterzukommen. Von Minute 1 an wird hier auf Sieg gespielt werden oder besser gesagt auf Handicap-Sieg! Wir denken auch, dass Lazio ihre Momente haben wird und auch zu Toren kommen wird.

Auf der anderen Seite spielt man aber beim deutschen Rekordmeister. Dieser wird Räume und Konterchancen hier souverän nutzen. Wir denken demnach, dass hier viele Tore fallen & dass beide Mannschaften treffen werden. Da Tipico hierfür eine tolle 1,90 Quote anbietet, lautet einer unserer CL Tipps für die Rückspiele bei dieser partie: Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore. In unseren Augen, der beste Tipp, den man bei diesem Spiel abgeben kann! Wichtige Bereits bekannte Ausfälle auf bayern Seite werden sein: Costa, Tolisso & evtl. Alaba. Bei Lazio werden Lazzari & Luiz Felipe verletzungsbedingt ausfallen.

Jetzt bei Tipico auf Beide treffen & Über 2,5 @ 1,90 setzten
My Betsfriend