Bayern München – Borussia Dortmund | Bundesliga Tipphilfe

Bayern München - Borussia Dortmund - Bundesliga Tipphilfe

Bayern München – Borussia Dortmund | Bundesliga Tipphilfe für den 06.03.2021

Das absolute Topspiel findet am 24. Spieltag statt. “Der Klassiker” zwischen Bayern München – Borussia Dortmund findet diesen Samstag statt. Borussia Dortmund hat sich pünktlich zum Topspiel zurück in Form gespielt und auch das Pokalspiel Mönchengladbach – Borussia Dortmund für sich entschieden. Darüber hinaus wurden Sevilla, Schalke und Bielefeld deutlich geschlagen. Wenn man zurück an die letzten direkten Duelle denkt, hatte Bayern da oft die Oberhand. Wage erinnern wir uns da ein 5:0 aus der Vorsaison zurück, als noch Fans im Stadion waren. Man hat jedes Jahr als neutraler Fan Hoffnung, aber dieses Jahr sehen wir wirklich Chancen für den BVB. Einen Sieger bestimmen wir aber nicht, sondern kommen mit einer sehr interessanten Wette um die Ecke.

Unsere Bundesliga Vorhersage für das Topspiel FC Bayern – BVB

Die Quote 2.9 wird uns für die Wette “Beide Teams treffen in der ersten Halbzeit” angeboten. Diese nehmen wir auch gerne mit, denn das erachten wir für mehr als möglich. Bayern hat sich zuletzt als sehr anfällig präsentiert. Selbst der FC Köln hatte Phasen im Spiel, wo man die Bayern dominieren konnte. Einen Treffer gab es auch. Haaland vs. Lewandowksi ist das Duell der besten Mittelstürmer der Bundesliga und vielleicht sogar in Europa. Hier steht einfach so viel Qualität auf dem Rasen, dass diese Wette reingehen kann. Value ist auf jeden Fall da. Unsere Bundesliga Vorhersage zum Spiel Bayern München – Borussia Dortmund setzt also auf Tore für beide Mannschaften.

Jetzt bei Tipico Beide treffen 1 HZ @ 2,90

My Betsfriend