Bayern München – 1. FC Köln | Bundesliga Wett Tipps

Bayern München - 1. FC Köln - Bundesliga Wett Tipps

Bayern München – 1. FC Köln | Bundesliga Wett Tipps für den 27.02.2021

Bayern München hat hat am Dienstag ein sehr starkes Spiel in der Champions League gemacht und mit 4:1 gewonnen. Unsere Analyse zur Champions League Partie Lazio Rom – Bayern München könnt ihr nachträglich nochmal lesen. Man bekommt auch das Gefühl, dass Bayern langsam zu alter Stärke zurückfinden kann. Gnabry und Müller sind noch fraglich für das Spiel, aber ansonsten sind alle fit. Das Champions League Schweinwerferlicht ist vorbei und es kommt nun zur Pflicht bei Bayern München – 1 FC Köln. Die Münchener sind zuhause natürlich der Favorit und deshalb sprechen wir hier von “Pflicht”. Wir setzen hier aber nicht auf einen Sieg oder das Handicap sondern auf das Gesamtunter. Eine Erklärung zu diesen Bundesliga Wett Tipps lest hier jetzt.

Unsere Fussball Prognosen für das Spiel Bayern – Köln

Zunächst sei gesagt, dass Köln wirklich harmlos ist und ungefährlich ist. Gegen Stuttgart hat man letztes Wochenende keine Chance kreiert und die Schwaben sind jetzt nicht für ihre Defensive bekannt. Bayern ist da auf einem anderen Niveau. Des Weiteren denken wir, dass Bayern durchaus Spieler schonen kann/wird. Gnabry und Müller sind noch fraglich und die sind sehr wichtig für die Offensive. Auch Lewandowksi könnte mal eine Pause bekommen. Die Saison ist noch lang. Unsere Fussball Prognose für das Spiel Bayern München – 1, FC Köln lauter also wie folgt. Bayern kontrolliert das Tempo und das Spiel und bringt einen ungefährdeten Sieg nach Hause. Ein Spektakel erwarten wir aber nicht.

My Betsfriend