Bayer Leverkusen vs. TSG 1899 Hoffenheim – 10. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

Bayer Leverkusen vs. TSG 1899 Hoffenheim – 10. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Leverkusen gegen Hoffenheim klingt nach einem absoluten Spitzenspiel. Die Realität heißt aber 8. gegen 12. Beide Teams haben in dieser Saison mit starken Leistungsschwankungen zu kämpfen. Der Leverkusener Trainer Heiko Herrlich steht eigentlich seit Saisonbeginn in der Kritik und konnte seinen Job nur durch das überraschende 6:2 in Bremen retten. Dabei kam den Leverkusenern zugute, dass die Bremer über 90 Minuten fast pausenlos zu Kontern eingeladen haben, weshalb der Sieg noch höher hätte ausfallen können. Die Zwischenphase, in der Bremen in wenigen Minuten von 0:3 auf 2:3 herankam, zeigt aber auch die Schwankungen von Bayer.

Hoffenheim hingegen schlug einen desolaten VFB Stuttgart mit 4:0 und erzielte dabei alle Tore in der 2. Halbzeit. Nimmt man die jeweils 5 letzten Spiele beider Teams, so sind in 9 der 10 Spiele über 2,5 Tore gefallen und in 8 der 10 Spiele haben beide Teams getroffen.

Anstoß:            Samstag 03.11. um 15:30

Tipp:                Beide Teams treffen und über 2,5 Tore

Quote:              1,6

Bookie:            Tipico

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen