Bayer Leverkusen – Schalke 04 | Wetten Tipps

Bayer Leverkusen Schalke 04 - Wetten Tipps

Bayer Leverkusen – Schalke 04 | Wetten Tipps für den 03.04.2021

Den Anfang im Spieltag Nummer 27 macht die Begegnung Bayer Leverkusen – Schalke 04. Aufgrund des Karfreitags gibt es keine Begegnung am Freitag, weshalb diese Begegnung als erstes gelistet wird. Das hat keinen besonderen Hintergrund, sondern ist lediglich Zufall. Bayer Leverkusen hat kurz nach der Niederlage gegen Hertha am 26 Spieltag bekannt gegeben, dass Trainer Peter Bosz nicht mehr im Amt ist. Sein Nachfolger ist Hannes Wolf, der vorher unter anderem Stuttgart, HSV und zuletzt Gent in Belgien trainiert hat. Nach seiner Entlassung in Belgien war er im Jugenbereich des DFBs angestellt. Und da sind wir auch schon beim Thema. Hannes Wolf hat bisher bei keiner Station gezeigt, dass er auf Dauer die Lösung sein kann. Er hat auch nur einen Vertrag bis Sommer in Leverkusen bekommen und dient nur als Übergangslösung.

Solch einen Feuerwehrmann hätte Schalke in dieser Saison auch gebraucht. Wir sind es auch müde jedes Wochenende zu schreiben wie schlecht Schalke 04 ist. Da verweisen wir einfach auf unsere letzte Analyse zum Spiel Schalke 04 – Mönchengladbach. Das Spiel hat Schalke dann 0:3 verloren. Symbolisch da war, dass Torwart Rönnow ein schlimmes Eigentor erzielt hat. Er war einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison und nun das.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Leverkusen – Schalke

Im Fussball gibt es einen Aberglauben und ungeschriebenes Gesetz. Ein neuer Trainer gewinnt immer sein erstes Spiel an der Seitenlinie. Woran das liegt können wir nur schätzen. Vielleicht wollen die Fussballer sich beweisen und sich dem neuen Trainer empfehlen. Keine Ahnung. Gegen Schalke braucht es aber keine Wunder, sondern einfach ein normales Spiel. Bayer Leverkusen wird hier gewinnen und das deutlich. Der Kader ist immer noch sehr gut und die Offensive um Diaby, Schick und Bailey wird von dieser Schalke Defensive nicht gestoppt. Beim Spiel Bayer Leverkusen – Schalke 04 setzen wir auf das doppelte Handicap für die Gastgeber. Schalke ist der perfekte Aufbaugegner und Leverkusen kann sich den Frust von der Seele schießen.

Jetzt bei Betwinner auf Tipp 1 (HC -2.5) @ 2,71 wetten!

 

My Betsfriend