Bayer Leverkusen – SC Freiburg | Bundesliga Tipps heute

Bayer Leverkusen - SC Freiburg - Bundesliga Tipps heute

Bayer Leverkusen – SC Freiburg | Bundesliga Tipps heute für den 28.02.2021

Bayer Leverkusen ist am Donnerstag noch in der Europa League unterwegs und trifft dort auf Bern. Unsere Analyse zum Europa League Spiel Bayer Leverkusen – Bern könnt ihr hier lesen. Sonntag folgt dann aber das nächste Heimspiel und zwar Bayer Leverkusen – SC Freiburg. Die Gastgeber sind hier auf jeden Fall in der Pflicht 3 Punkte zu holen, nachdem man in den letzten Spielen ordentlich eingebüßt hat. Letzten Sonntag gab es etwa das Glückliche 1:1 in der Schlusssekunde gegen den FC Augsburg. Dort haben wir getippt, dass beide Teams treffen werden und diese Wette wählen wir auch heute. Der SC Freiburg ist definitiv in der Lage ein Tor zu schießen und Leverkusen sowieso.

Unsere Fussball Wetten Tipps für das Spiel Leverkusen – Freiburg

Bayer Leverkusen – SC Freiburg kann sich auf dem Papier zu einem sehr guten Spiel entwickeln. Die Gäste können eine gewisse Spielfreude an den Tag legen und die Rückkehr von Demirovic in die Startelf wird da helfen. Bei Bayer Leverkusen gibt es auch eine spannende Personalie und zwar Neuzugang Gray. Der wird den gesperrten Diaby ersetzen und von Ihm erwarten wir eine Menge. Er kam aus Leicester und hat in seinen wenigen Einsätzen schon 3 Scorer Punkte gesammelt. Zusammenfassend kann man sagen, dass hier zwei gute Mannschaften spielen die beide treffen werden. Deshalb die Wette “Beide Teams treffen” in der Partie am Sonntag Nachmittag. Achtet dabei auf die oben genannten Spieler.

Jetzt bei Betwinner Beide Treffen @ 1,71

My Betsfriend