Bayer Leverkusen – Bern | Fussball Wett Tipps

Leverkusen - Young Boys Bern - Fussball Tipps heute

Bayer Leverkusen – Bern | Fussball Wett Tipps für den 25.02.2021

Auch die Partie Bayer Leverkusen – Bern war eine Achterbahnfahrt für den neutralen Zuschauer. Die Schweizer haben das Spiel die ganze Zeit kontrolliert und auch verdient mit 3:0 geführt. Bayer Leverkusen hat dann, analog zum Favoritenstatus, die Partie noch auf 3:3 ausgeglichen. Das Ende vom Lied: Bern hat in der Schlussphase doch noch den Siegtreffer geschossen und 4:3 gewonnen. Nichtsdestotrotz hat sich Leverkusen mit den drei Auswärtstoren eine sehr gute Ausgangslage geschaffen. Zuhause im Spiel Bayer Leverkusen – Bern reicht jetzt also ein Sieg mit einem Tor Vorsprung. Die Fussball Prognose zum Spiel Bayer Leverkusen – Bern setzt auch auf einen deutlichen Sieg von Leverkusen und spielen daher das Handicap an.

Unsere Fussball Prognose für das Rückspiel: Leverkusen – Young Boys

Unsere Fussball Wett Tipps hatten sich auch vergangenes Wochenende mit Leverkusen beschäftigt und sollten dort auch Recht behalten. In der Partie gegen Augsburg hat man keine gute Begegnung gezeigt und mit Glück am Ende 1:1 Unentschieden gespielt. Diese Leistung wollen wir aber nicht überbewerten, denn gegen die Young Boys Bern sollte man weiterhin der deutliche Favorit sein. Bei allem Respekt vor der Liga in der Schweiz, aber die Bundesliga ist ein anderes Niveau. Wenn Leverkusen es schafft über 90 Minuten konstant zu sein, werden Sie in das Achtelfinale einziehen. Die individuelle Qualität ist auch viel zu hoch, um hier in der Zwischenrunde auszuscheiden. Peter Bosz hat mit Ajax Amsterdam die Europa League gewonnen und kann diesen Wettbewerb. Handicap für die Heimmanschaft ist unsere Wahl. 

Jetzt bei Betwinner Tipp 1 (HC -1) @ 2,40

My Betsfriend