Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld | Wett Tipps

Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld - Wett Tipps

Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld | Wett Tipps für den 14.03.2021

Am Sonntag bekommen wir dieses Wochenende wieder drei Spiele von der DFL geliefert. Unter anderem kommt es zur Begegnung Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld. Hintergrund dieser Ansetzungen sind natürlich die ursprünglich geplanten Europa League Spiele von Hoffenheim und Leverkusen. Die Realität sieht da ja mittlerweile anders aus, was wir mit unseren Wett Tipps feststellen mussten. Bayer Leverkusen konnte sich letztes Wochenende fangen und einen wichtigen Auswärtssieg bei Gladbach feiern. Die Formkurve war schon wieder am fallen und Trainer Bosz am wackeln. Wir finden aber, dass Leverkusen mit dem Team in die Top 4 gehört. Diaby war gegen Gladbach nach Gelbsperre zurück und sein Impact war direkt zu merken. Im Spiel Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld kommt jetzt auch Bailey zurück.

Unsere Bundesliga Vorhersagen für das Spiel Leverkusen – Bielefeld

Leverkusen tritt hier also mit der vollen Kapelle an und das sollte sich auszahlen. Die Arminia ist wirklich keine gute Fussball Mannschaft und das hat auch das Spiel gegen Werder am Mittwoch gezeigt. Dieses wurde ja aufgrund des schlechten Platzes am 05.02 auf diesen Mittwoch verschoben. Auch am Wochenende zuvor hat man gegen Union nur mit Glück 0:0 gespielt. Bielefeld hat einfach keine Offensive und die Spielweise ist sehr ekelig. Anders können wir das nicht formulieren. Wir trauen Leverkusen zu diese Spielweise zu knacken und souverän als Sieger vom Platz zu gehen. Das machen Sie hoffentlich inklusive des Handicaps. Aktuell würden wir immer gegen Bielefeld tippen und Leverkusen wird wieder besser drauf sein.

 

My Betsfriend