Atletico Madrid – FC Chelsea | CL Tipps

Atletico Madrid - FC Chelsea - CL Tipps

Atletico Madrid – FC Chelsea | CL Tipps für den 23.02.2021

Kommende Woche gehen die Achtelfinal Begegnungen in der Champions League weiter und unter anderem kommt es zu der Begegnung Atletico Madrid – FC Chelsea. Seit Thomas Tuchel Trainer bei Chelsea ist läuft es für die Londoner auch tatsächlich besser und sind 5 Siege in Folge zu vermelden. Ein Spieler merkt man den Trainerwechsel besonders an und das ist Timo Werner. Er hat zuletzt gegen Newcastle ein Tor vorbereitet und eins selber erzielt was ihm auch weiter helfen sollte. Atletico Madrid steht da nicht schlechter da und führt die spanische Liga sogar auf Platz 1 an. Wir können uns also auf ein sehr gutes Spiel freuen und das zeichnet die Champions League ja auch aus. 

Unsere Champions League Tipps für das Spiel Atletico – Chelsea

Wo wollen wir also mit den CL Tipps hin. Das Spiel werden Kleinigkeiten entscheiden und individuelle Qualitäten sich am Ende durchsetzen. Deshalb haben wir uns gefragt wem wir diese individuellen Qualitäten eher zutrauen und die Antwort fällt auf die Engländer. Seit der Ankunft von Tuchel gefällt uns die Mannschaft sehr gut und Tuchel hat ja mit PSG letzte Saison bewiesen, dass er Champions League kann. Der Tipp sollte eher als “Value Tipp” angesehen werden und nicht als 100% sicherer Tipp. Wir bekommen für Chelsea eine sehr gute Quote, die uns hohen Wert bietet. Wir finden, dass es nicht unmöglich für Chelsea ist hier zu gewinnen, auch wenn Atletico natürlich ein starker Gegner ist. Die Begegnung Aletico Madrid – FC Chelsea wird umkämpft sein und hier sehen wir gute Chancen für Chelsea. 

Jetzt bei Betwinner Tipp 2 @ 2,80 wetten

 

My Betsfriend