Atlanta Hawks vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps

Atlanta Hawks vs Memphis Grizzlies - NBA Tipps

Atlanta Hawks vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps für den 08.04.2021

Ein weiteres gutes Spiel erwartet uns bei Atlanta Hawks vs Memphis Grizzlies. Wir vergleichen diese beiden Teams immer ganz gerne miteinander und die Entwicklung läuft auch zum Teil parallel. Die Teams haben mit Ja Morant und Trae Young bereits Ihren Franchisespieler auf der Point Guard Position und können das Team drumherum bauen. Memphis hat in der bisher 24 Siege geholt und Atlanta 26, beide Mannschaften trennen also nicht viel. Dabei dürfen wir nicht vergessen, dass Atlanta in der schwächeren Eastern Conference spielt. Mit Blick auf einen Sieger müssen wir feststellen, dass es für uns 50/50 ist wer dieses Spiel entscheidet. Deshalb setzen unsere NBA Tipps auch auf eine andere Wette, was nicht bedeuten soll, dass wir davon weniger überzeugt sind.

Unsere NBA Prognosen zum Spiel Hawks – Grizzlies

Für uns gehört diese Partie zur Kategorie “Shootout Potential”. Die oben angesprochenen Point Guards machen das Spiel gerne schnell und das ist der wichtigste Baustein. Auch ein Blick auf die letzten Partien im direkten Duell sprechen da eine deutliche Sprache. In den letzten drei Spielen sind saisonübergreifend 233, 234 und nochmal 233 Punkte gefallen. Eine ähnliche Produktion erhoffen wir uns auch für heute. Sowohl die Hawks als auch die Grizzlies können jederzeit die Schallmauer von 115 Punkten überschreiten.

Atlanta Hawks vs Memphis Grizzlies ist für uns das Duell zweier jungen talentierten Teams. Darüber hinaus stehen auch eine Menge Scorer auf dem Parkett. Bei Atlanta denken wir da etwa an Gallinari oder Huerter. Passend dazu ist der Neuzugang Lou Williams, der von der Bank immer heiß laufen kann. Memphis muss sich da aber mit Spielern wie Dillon Brooks oder Desmond Bane nicht verstecken. Das Gesamtüber ist unsere Wahl hier.

Jetzt bei Zulabet auf Über 225.5 @ wetten!

 

My Betsfriend