Atalanta – Real Madrid | Champions League Tipps

Atalanta - Real Madrid - Champions League Tipps

Atalanta – Real Madrid | Champions League Tipps für den 24.02.2021

Atalanta – Real Madrid ist das erste Spiel am Mittwoch und auch unser erster Champions League Tipp. Die Leistungen von Atalanta Bergamo in den letzten 3 Jahren sind der Mannschaft und dem Trainer hoch anzurechnen. Vor 5 Jahren war man noch im Niemandsland der Serie A und jetzt ist man regelmäßig in der Champions League vertreten und hat sich dort auch erneut fürs Achtelfinale qualifiziert. Bergamo begeistert, im Gegensatz zu den meisten italienischen Mannschaften, mit Offensiv Fußball und einer Menge Toren. Das ist auch die Basis für diese Analyse zum Spiel Atalanta – Real Madrid. Atalanta spielt hinten und vorne mit einer Dreierkette was Sie offensiv so flexibel und gefährlich macht. Spieler wie Illicic können auch jederzeit ein 1 vs. 1 gewinnen und mit Duvan Zapata hat man vorne eine richtige Kante.  

Unsere Champions League Tipps für das Spiel Atalanta – Real

Auch wenn es bei Real Madrid nicht mehr so erfolgreich läuft wie vielleicht vor 2 Jahren, kann diese Mannschaft immer noch Fußball spielen. Die Dichte an guten Spielern ist bei Real weiterhin gegeben auch wenn Ronaldo mittlerweile in Italien spielt. Zuletzt hat man sich auch in besserer Form gezeigt und 4 der letzten 5 Spiele in der Liga gewonnen. In der Champions League Gruppe mit Borussia Mönchengladbach konnte man sich einfach als Erster durchsetzen. Die Quoten für einen Sieger sind hier ausgeglichen und wir setzen hier eh lieber auf das Gesamtüber. Atalanta ist oft eine Garantie für viele Tore und Real Madrid weiß auch wo das Tor steht. Wir freuen uns auf ein schnelles Spiel mit hoffentlich einer Menge Spektakel. Real Madrid wird bemüht sein sich schnell ein Auswärtstor anzueignen und spätestens dann muss Atalanta was machen.  

 

My Betsfriend