AS Rom vs. Real Madrid – 5. Spieltag Champions League

Wett Tipps heute

AS Rom vs. Real Madrid – 5. Spieltag Champions League

 

Analyse:

Im Spiel AS Rom gegen Real Madrid geht es um den Gruppensieg der Gruppe G. Wenn Real das Spiel gewinnt, sind sie durch den besseren direkten Vergleich sicher Gruppensieger. Ob dies gelingt ist allerdings mehr als fraglich. Einerseits können beide Teams erstmal mit einem Unentschieden den Einzug ins Achtelfinale klarmachen. Andererseits ist Real in dieser Saison nur noch ein Schatten seiner selbst. Von den bisherigen 10 Pflichtspielen auf fremden Plätzen konnten nur 4 gewonnen werden. Darunter sind aber auch Siege gegen Viktoria Pilsen und Zweitligist Melilla.

Zuletzt gab es eine 3:0 Pleite gegen SD Eibar. Zwar läuft auch die Saison von AS Rom nicht optimal, doch wurden die meisten Heimspiele souverän gewonnen und nur eines von acht Heimspielen der Saison verloren. Unser Wett Tipp heute ist daher 1X.

Anstoß:               Dienstag 27.11. um 21:00

Tipp:                     Doppelte Chance 1X

Quote:                 1,83

Bookie:                1xbet