Arminia Bielefeld – Wolfsburg | Bundesliga Tipphilfe

Arminia Bielefeld - Wolfsburg - Bundesliga Tipphilfe

Arminia Bielefeld – Wolfsburg | Bundesliga Tipphilfe für den 19.02.2021

Am Freitag um 20:30 bekommen wir die Begegnung Arminia Bielefeld – Wolfsburg zu sehen. Die Wolfsburger sind aktuell einer der formstärksten Mannschaften der Bundesliga und man steht zurecht auf den Champions League Plätzen. Besonders beeindruckend ist die Defensive, denn man ist mittlerweile seit 450 Minuten ohne Gegentor in der Bundesliga. Dazukommen noch 90 Minuten ohne Gegentor im DFB Pokal gegen Schalke. Da kommt auch unsere Bundesliga Tipphilfe ins Spiel, denn die gute Wolfsburger Defensive ist das Fundament dieser Analyse. Bielefeld hat zuletzt zwar 3 Tore gegen Bayern gemacht, aber dass ist unserer Meinung nach nur ein Ausrutscher gewesen. Die Bayern hatten rotiert, kamen gerade aus Katar und es hat dick geschneit. Wolfsburg wird das Freitag besser machen.

Unsere Bundesliga Wetten Tipps für das Spiel Bielefeld – Wolfsburg

Bielefeld fehlt es nämlich an offensiven Ideen. Einen klassischen Spielmacher sucht man vergeblich und das Motto ist eher der Kampf. Kapitän und Stürmer Stefan Klos ist da das Paradebeispiel für. Das klingt zwar irrational, aber wenn wir am Freitag Abend den Fernsehen anmachen und Arminia Bielefeld – Wolfsburg anmachen, sehen wir folgendes Spiel: Wolfsburg hält den Ball und kontrolliert das Tempo. Gelegentlich kommt man nach vorne, ist aber nicht gefährlich. Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass Bielefeld auch eine gute Defensive hat. Das war ein zerfahrenes Spiel, wo am Ende Standards o.ä. entscheiden. Ziel von beiden Mannschaften wird es sein hinten sichern zu stehen und dann in Ruhe aufzubauen. Unter 2.5 ist der Inhalt dieser Bundesliga Tipphilfe.

Jetzt bei Sunmaker Unter 2.5 @ 2,05 wetten

My Betsfriend