Arminia Bielefeld vs. MSV Duisburg – 14. Spieltag 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld vs. MSV Duisburg – 14. Spieltag 2. Bundesliga

 

In diesem Spiel spricht alles für den MSV Duisburg. Zwar hat Bielefeld den Heimvorteil auf seiner Seite und in der 2. Liga ist generell alles möglich, doch gibt es verschiedene Gründe dafür, dass unser Wett Tipp Doppelte Chance X2 lautet. Zum einen ist da das letzte Pokalspiel von vor 3,5 Wochen, welches Duisburg beeindruckend dominant mit 3:0 in Bielefeld gewinnen konnte.

Wem das nicht reicht, dem empfehlen wir einen Blick auf die Form beider Teams. Duisburg hat nur eines der letzten 6 Pflichtspiele verloren und das war ein knappen 0:1 zuhause gegen den Tabellenvierten St. Pauli. Darunter war aber auch ein 2:1 Auswärtssieg beim starken 1. FC Köln. Duisburg ist nun sogar seit 6 Auswärtsspflichtspielen in Folge ungeschlagen. Bielefeld hingegen hat in den letzten 7 Pflichtspielen 6x verloren und 1x Unentschieden gespielt.

Anstoß:              Freitag 23.11. um 18:30

Tipp:                    Doppelte Chance X2

Quote:                1,54

Bookie:               Bet-at-home