Arminia Bielefeld – Union Berlin | Bundesliga Vorhersage

Arminia Bielefeld - Union berlin - Bundesliga Vorhersage

Arminia Bielefeld – Union Berlin | Bundesliga Vorhersage für den 07.03.2021

In einer Analyse zuvor haben wir geschrieben, dass der Spielplan uns am 24. Spieltag gut versorgt. Diese These lässt sich leider nicht auf den Sonntag übertragen. Das ist nicht böse gemeint, aber Arminia Bielefeld – Union Berlin ist halt kein Leckerbissen. Sonntags gibts nur die Einzelspiele und so ist es oft schwere Kost. Kommen wir aber zu unserer Bundesliga Vorhersage. Arminia Bielefeld hat etwas überraschend unter der Woche den Trainer Uwe Neuhaus gefeuert. Er hat die Arminia zum Aufstieg geführt und eigentlich steht man ja auch solide dar. Es soll aber wohl ein Zerwürfnis gegeben haben und da ist der Trainer halt schnell dran. Die Auftritte der Arminia waren zuletzt aber auch wirklich grandios schlecht. Offensiv geht gar nichts und hinten ist man offen.

Unsere Bundesliga Wetten Tipps für das Spiel Bielefeld – Union

Union Berlin wird dieses Spiel dominieren. Das meinen wir nicht vom Ergebnis her, sondern von der Spielweise. Man wird viel Ballbesitz haben und auf Fehler von Bielefeld hoffen. Denn auch die Berliner sind nicht für Spektakel in der Offensive bekannt. Deren letztes Spiel Union Berlin – TSG Hoffenheim war da ein sehr gut Beispiel. Man hat früh aufgrund eines Elfmeters geführt und danach nur noch verwaltet. Hoffenheim konnte am Ende Unentschieden spielen und es sah nie so aus, als wenn Union noch treffen könnte. Das Spiel Arminia Bielefeld – Union Berlin sollte wirklich zerfahren sein und das sieht man später auf der Anzeigetafel. Unter 2.5 ist die Wahl.

My Betsfriend