1. FC Köln – Werder Bremen | Bundesliga Wett Tipps

1. FC Köln - Werder Bremen - Bundesliga Wett Tipps

1. FC Köln – Werder Bremen | Bundesliga Wett Tipps für den 07.03.2021

Die zweite Partie am Sonntag ist das Duell 1. FC Köln – Werder Bremen. Die Hanseaten haben letzten Freitag für Aufsehen gesorgt und ein Sieg gegen die formstarken Frankfurter geholt. Das Pokalspiel Regensburg – Werder Bremen wurde unter der Woche leider abgesagt. Aus Bremen Sicht kann man sich aber so zumindest voll auf die Begegnung gegen Köln vorbereiten. Wir gehen dieses Wochenende etwas Risiko und wählen auch in dieser Partie den Tipp X. Wir haben uns die Paarung angeschaut und lange innerhalb des Teams überlegt. Einen Sieger können wir nicht sehen und auch Über/Unter Tore sind schwer vorherzusagen. Beide Mannschaften haben immer wieder gute Partie aber oft auch schlechte Leistungen. Köln ist immer eklig zu spielen und so erwarten wir einfach ein ausgeglichenes Spiel. Werder ist sicherlich die individuell bessere Mannschaften, Köln macht das aber mit anderen Attributen wett.

Unsere Bundesliga Analyse zum Spiel Köln – Werder

Unter Umständen könnten wir uns bei 1. FC Köln – Werder Bremen auch ein 0:0 vorstellen. Keine Mannschaft hat in der Bundesliga übrigens öfter X gespielt als Werder Bremen. Uns ist bewusst, dass die Unentschieden Wetten nicht sonderlich beliebt sind. Vor allem beim Anschauen kann es sehr anstrengend werden, wenn man immer hin und her “hoffen” muss oder ab einem gewissen Zeitpunkt auf ein 0:0 setzt. Ihr müsst aber Wert in der Quote sehen und wie oft es eigentlich Unentschieden gibt. Vorletztes Wochenende sind 4 der 5 Samstagsspiele X ausgegangen. Am Sonntag hoffentlich auch.

Jetzt bei Bet-at-home Tipp X @ 3,35

My Betsfriend