1 FC Köln – Borussia Dortmund | Bundesliga Tipphilfe

1 FC Köln Borussia Dortmund - Bundesliga Tipphilfe

1 FC Köln – Borussia Dortmund | Bundesliga Tipphilfe für den 20.03.2021

Die Samstagskonferenz startet mit der Begegnung 1 FC Köln – Borussia Dortmund. Anpfiff ist logischerweise um 15.30 im RheinEnergieStadion in Köln. Bei solchen Spielen fällt uns immer auf wie schade die Situation ohne Fans ist. Köln gegen Dortmund ist immer eins der stimmungsreichen Duelle der Bundesliga. Beide Fanlager sind auch freundschaftlich verknüpft und der volle Fokus liegt auf dem Support. Aber kommen wir zum sportlichen Teil unserer Bundesliga Tipphilfe. Köln hatte zwischenzeitlich einen kleinen Höhenflug, ist mittlerweile aber wieder voll im Abstiegskampf angekommen. In den letzten 5 Spielen wurde nur einen Punkt geholt und der kam zu Hause gegen Werder Bremen. Letztes Wochenende hat Köln in einem schlechten Spiel gegen Union Berlin verloren. Borussia Dortmund hat im Topspiel währenddessen ein ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Hertha geholt.

Allgemein muss man festhalten in welcher guten Form sich Dortmund aktuell befindet. Im Pokal steht man im Halbfinale, in der CL im Viertelfinale und auch in der Bundesliga ist man einen Punkt an die CL Plätze rangerückt. Aus Dortmunder Sicht ist erfreulich zu vermelden, dass Guerreiro und Sancho ihre Comebacks feiern können. Vor allem beim Portugiesen ist man optimistisch. Auch in diesem Spiel geht Dortmund als klarer Favorit ins Rennen.

Unsere Fussball Wetttipps für das Spiel Köln – BVB

Unsere Fussball Wetttipps setzen beim Spiel 1 FC Köln – Borussia Dortmund aber nicht auf einen Sieger. Stattdessen wählen wir unsere beliebteste Wette bei mybetsfriend und zwar die Wette “Beide Teams treffen”. Bei Betway bekommen wir da eine gute Quote mit 1,78. Borussia Dortmund ist hinten anfällig und vor allem über die Außenverteidiger ist man verwundbar. Köln hat letzte Woche auch gegen Union getroffen, die eine sehr gute Defensive haben. Mit Dennis und Mayer hat man in dem Bereich auch gute Verstärkung geholt. Einen Treffer von Borussia Dortmund sehen wir mal als gegeben an. Dortmund hat bisher erst in einem Bundesligaspiel nicht getroffen. Heute wird daraus nicht Spiel Nummer 2.

Jetzt bei Betway auf Beide treffen @ 1,78 wetten!
My Betsfriend